BAYERNregional
Pürgen

Pürgen - Von der Fahrbahn abgekommen -2- Personen schwer verletzt

Am Mittwoch, 25.03.15, 07.35 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Hofstetten auf der Staatsstraße 2057 in Richtung Landsberg unterwegs. Auf der Umfahrung Pürgen geriet er vermutlich mit den rechten Rädern auf den Seitenstreifen, übersteuerte und schleuderte schließlich nach rechts von der Fahrbahn, die Böschung hinunter. Der Pkw, VW Golf, stieß frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Pürgen, Hagenheim und Schwifting befreit werden. Er wurde ebenso wie sein 15-jähriger Beifahrer
schwer verletzt. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungshubschraubern in die Unfallkliniken Murnau und München-Harlaching geflogen.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000,-- €.
Die Ortsumfahrung Pürgen war bis ca. 09.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über die Ortschaft umgeleitet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2015


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen