BAYERNregional
Pürgen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mittwoch, 23.12.2015, 16.00 Uhr
Ein 66j. Mann fuhr einen Tag vor Weihnachten mit seinem Porsche in Pürgen im Gewerbegebiet. Der Mann ist schon länger nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis und wurde schon wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt. Völlig unbelehrbar war ihm dies aber egal und so nutzte er sein Fahrzeug weiter. Nachdem er nun wieder beim Führen des Fahrzeuges erwischt wurde, wurde das Fahrzeug sichergestellt und gegen den Fahrer ein Strafverfahren eingeleitet.

Nachdem der Mann bereits wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt ist, besteht die Möglichkeit der Einziehung des Fahrzeuges. Dies wurde mit der Staatsanwaltschaft besprochen und das Fahrzeug sichergestellt

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2015


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen