BAYERNregional
Raisting

Faustschläge auf Party

RAISTING. Zu einem Streit kam es am Samstagabend auf einem Fest in der Wielenbacher Straße. Am Ende flogen die Fäuste.
Eine 30-jährige Peitingerin und ihr 27-jähriger Begleiter aus Peißenberg besuchten am Abend des 16.04.2016 eine Party auf dem Sportgelände. Unter den Besuchern war auch ein 26-jähriger Peitinger, mit dem die Peitingerin und ihr Begleiter ein längeres Gespräch führten. Nach Angaben der 30-Jährigen sei ihr Gesprächspartner ausgerastet und habe ihrem Begleiter mehrere Faustschläge verpasst. Der Peißenberger erlitt auf Grund der Schläge Prellungen im Gesicht und an der Schulter.
Gegen den 26-jährigen Peitinger wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.04.2016


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen