BAYERNregional
Raisting

Verkehrsunfall ohne Verletzte in Raisting

Am 29.04.2016 um 17.45 Uhr wollte ein 72-jähriger Raistinger mit seinem Pkw von der
Pähler Straße nach links in den Pfarrer-Tremel- Weg abbiegen. Während des Abbiegevorgangs
überholte ein 66-jähriger Kradfahrer aus Raisting den Pkw des 72-Jährigen, woraufhin es zu einer seitlichen Kollision der Fahrzeuge kam. Der 66-Jährige kam zu Sturz, sein Kraftrad rutschte anschließend in einen angrenzenden Holzzaun im Einmündungsbereich.
Der 66-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt, insgesamt entstand Sachschaden in Höhe
von ca. 3.200 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2016


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen