BAYERNregional
Raisting

Raisting - Rauferei am Badeweiher

„Leichtere Verletzungen“ wie ein blaues Auge und Abschürfungen waren das Resultat einer Rauferei zwischen zwei Raistingern im Alter von 19 und 21 Jahren.
Beide waren bei einer Feier am Raistinger Badeweiher aus bisher nicht bekanntem Grund aneinander geraten.
Da der 19-jährige Mann am Einsatzort nicht angetroffen werden konnte, wurde eine Suche nach ihm ausgelöst. Die Suche wurde beendet, als feststand, dass er nur leicht verletzt wurde und zuhause angekommen war.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2016


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen