BAYERNregional
Raisting

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 07.12.16, 07.35 Uhr in Raisting Kreis- straße WM 9

Eine 22-Jährige aus Polling fuhr auf der Kreisstraße WM 9 von Raisting in Richtung Pähl. In

einer Linkskurve kam sie aufgrund plötzlich auftretender Glätte nach rechts von der

Fahrbahn ab. In der angrenzenden Wiese überschlug sie sich mit ihrem Pkw und kam auf

der Fahrerseite zum Liegen.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 3.000 €. Außerdem wurde noch

eine Kilometertafel i.W.v. ca. 200 € aus dem Boden gerissen.

Die Pollingerin machte an der Unfallstelle zwar keine Verletzungen geltend, wurde aber

vorsorglich zur Untersuchung mit dem BRK ins Krankenhaus Weilheim verbracht.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2016


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen