BAYERNregional
Raisting

Verkehrsunfall bei Raisting

Gegen 11.00 Uhr am Freitag kam es auf der Kreisstraße 9 im Gemeindebereich Raisting zu

einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Ein 47-jähriger Peißenberger bog im

Rahmen einer Probefahrt mit seinem Pkw von der sogenannten Pähler Umgehung in

Richtung Raisting ab und wollte wenige Meter später den vor ihm fahrenden Pkw einer 38-

jährigen Raistingerin überholen. Was der Peißenberger jedoch nicht bemerkte war, dass ein

hinter ihm fahrender 29-jähriger Königsdorfer bereits schon zum Überholen ausgeschert

hatte. Der Königsdorfer bemerkte das Vorhaben des Peißenbergers und wich daraufhin nach

links in die Wiese aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Letztendlich kam es zu keinerlei Berührungen zwischen den Pkws. Es wurde nur der Pkw

des Königsdorfers im Bereich des Unterbodens beschädigt. Der Schaden wurde auf ca.

5000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2017


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen