BAYERNregional
Raisting

Taxifahrt nicht bezahlt

Am Freitag Abend ließ sich ein männliche Person mit einem Taxi von Herrsching in Richtung

Dießen fahren. Der Fahrgast bat den Taxifahrer aber noch, einen kurzen Umweg über

Raisting zu machen, um dort am Bankautomaten Geld abzuheben. Der Unbekannte

eröffnete dem Taxifahrer, nachdem er wieder aus der Bank kam, dass er dort kein Geld

bekommen habe. Der Taxifahrer droht dem Mann an, die Polizei zu rufen, woraufhin dieser

zu Fuß im Ortsgebiet flüchtete.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30-35 Jahre alt, 170-175 cm groß, Stirnglatze, schwarze Jogginghose, graues T-Shirt.

Der Täter führte ein weiße Stofftasche mit Bekleidung mit.

Das nicht bezahlte Beförderungsentgeld betrug 29.60 Euro. Hinweise zu dem Täter nimmt

die Polizeiinspektion Weilheim, Tel. 0881/6400 entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 27.05.2017


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen