BAYERNregional
Raisting

Möglicher Einbruchsversuch bei der Erdfunkstelle

Zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt zwischen dem 06.06.2017, 20:00h, und dem

09.06.2017, 11:30h, kam es eventuell zu einem versuchten Einbruch im Betriebsgebäude

der Erdfunkstelle bei Raisting. Aufmerksam wurden die Mitarbeiter, da an einer rückwärtigen

Tür Spuren festgestellt wurden, bei denen sich um Hebelspuren handeln könnte, die von

einem Aufbruchsversuch herrühren könnten. Eine polizeiliche Tatbestandsaufnahme führte

diesbezüglich zu keinem eindeutigen Ergebnis, zu einem vollendeten Einbruch kam es

jedenfalls nicht.

Zeugen, die diesbezügliche Beobachtungen machen konnten, werden um Kontaktaufnahme

mit der PI Weilheim gebeten, 0881/640-210.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2017


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen