BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten Personen in Reichersbeuern

Am Donnerstag, 24.03.2016, gegen 10.15 Uhr, befuhr eine 52-jährige Warngauerin mit ihrem Audi A6 die B 13 von Sachsenkam kommend in Richtung Bad Tölz. An der Abzweigung nach Greiling setzte sie den Blinker und ordnete sie sich nach links ein. Dabei fuhr ein hinter ihr fahrender 32-jähriger Münchner mit seinem Audi A3 auf den Pkw der Warngauerin auf. Kurz nach dem Aufprall fuhr ein 43-jähriger VW-Bus Fahrer aus Eching mit seinem VW Transporter auf den Audi des Münchners auf.

Bei dem Unfall wurde die Warngauerin, der Münchner und ein 56-jähriger Beifahrer aus München des VW-Busses leicht verletzt.

Beide Audi waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, die Freiwillige Feuerwehr war zum Binden von ausgelaufenen Betriebsstoffen eingesetzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2016


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen