BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall

Am 02.06.09 gegen 18.25 Uhr fuhr eine 49 jährige Münchnerin mit ihrem Pkw in Bad Tölz auf dem Gewerbering Richtung Tegernseer Str.. Als sie die Tegernseer Str. in Richtung zum Flugfeld überqueren wollte übersah sie einen von links kommenden und bevorrechtigten Roller, gefahren von einem 44jährigen aus Reichersbeuern. Der Rollerfahrer kam zu Sturz und musste schwerverletzt ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht werden. Der schlitternde Roller prallte noch gegen den geparkten Pkw eines 31jährigen aus Bad Tölz. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 7000 €.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2009


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen