BAYERNregional
Reichersbeuern

Handy- Diebstahl

Nicht schlecht staunte ein 44-jähriger Greilinger, als er am Sonntag den 11.04.2010 zwischen 13:00 und 13:30 Uhr, bei einem Ausflug, im Garten des Blomberghauses, feststellen musste, dass sein Handy der Marke Sony Ericsson aus dem Deckelfach seines Rucksackes entwendet wurde.

Das Handy hatte einen Wert in Höhe von 250.- €.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.04.2010


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen