BAYERNregional
Reichersbeuern

Trotz Fahrverbot mit dem Auto zur Polizei

Auf dem Postweg erhielt ein 55jähriger Reichersbeuerer am 08.10.10 die gerichtliche Mitteilung, dass er aufgrund eines Fahrverbots ab sofort kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr im öffentlichen Straßenverkehr führen darf. Mit vorgenanntem Schriftstück wurde der Mann bei der Tölzer Polizei vorstellig um sich nach dem weiteren Verfahren zu erkundigen. Problematisch für den Reichersbeuerer, er fuhr selbst mit seinem Pkw bei der Polizei vor. Den Heimweg musste er zu Fuß antreten, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Er muss sich nun wegen einem Vergehen vor dem Staatsanwalt verantworten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2010


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen