BAYERNregional
Reichersbeuern

Flächenbrand am ehem. Schießplatz Reichersbeuern

Am Freitag zur Mittagszeit geriet ein Räumfeuer auf dem ehemaligen Schießplatz an der B 13 bei Reichersbeuern, das ein 52jähriger Waldarbeiter aus Reichersbeuern seit dem Vormittag betrieben hatte, durch starke Windböen außer Kontrolle, griff auf die umliegende Wiesenfläche und das Unterholz über und breitete sich auf ca. 400 qm aus.
Die Feuerwehren von Reichersbeuern, Sachsenkam und Bad Tölz wurden alarmiert und konnten das Feuer nach knapp einer Stunde unter Kontrolle bringen.
Zur genauen Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2011


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen