BAYERNregional
Reichersbeuern

Brand in Reichersbeuern ohne Verletzte

Am Donnerstag den 22.09.2011 gegen 10:59 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand in der Siedlerstraße in Reichersbeuern gerufen.
Der Brandherd konnte im Zimmer des 41-jährigen Sohnes, unter dem ausgebauten Dach festgestellt werden, war aber bei Eintreffen der Polizei bereits gelöscht.
Der Brandherd befand sich im Bereich des Papierkorbes, da dieser komplett ausgebrannt, bzw. geschmolzen war.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, die Schadenshöhe (das Zimmer wurde verrußt und diverse Einrichtungsgegenstände angebrannt) beläuft sich auf ca. 20.000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2011


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen