BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall ohne Verletzte:

Am Samstag, 11.02., gegen 09.20 Uhr fuhr ein 33jähriger Tölzer mit seinem Mercedes Klein-Lkw auf der K 12 von Reichersbeuern kommend in Richtung Greiling.
Auf Höhe der Hausnummer Tölzer Str. 51 brach das Heck des Fahrzeugs auf schneeglatter Fahrbahn aus und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dor kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fiat eines 66jährigen Greilingers, der dadurch mit seinem Fahrzeug in den Zaun des angrenzenden Anwesens gedrückt wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 4.000.-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2012


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen