BAYERNregional
Reichersbeuern

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Samstag gegen 11:00 Uhr befuhr ein 73-jähriger Greilinger mit seinem Pkw die Verbindungsstraße von Greiling zur Bundesstraße B13 (Gemeindegebiet Reichersbeuern) und wollte nach rechts in selbige einbiegen.
Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Kleintransporter eines 39-jährigen Tölzers, der auf der Bundesstraße in Richtung Holzkirchen unterwegs war, und fuhr diesem in die rechte Fahrzeugseite.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von insgesamt rund 20000 Euro. Der Unfallverursacher und dessen ebenfalls 73-jährige Ehefrau, welche sich als Beifahrerin im Fahrzeug befand wurden leicht verletzt, der Unfallgegner blieb unverletzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen