BAYERNregional
Reichersbeuern

Sachbeschädigung an einem Pkw in Reichersbeuern

Ein 22-jähriger Reichersbeurer machte am Dienstag, 30.09.2014 gegen 09:00 Uhr eine böse Entdeckung.
Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter hatten den am Vorabend, gegen 21:30 Uhr, vor der Wohnanschrift in der Bahnhofstraße in Reichersbeuern, abgestellten grauen Pkw Opel Corsa des jungen Mannes, mit Brachialgewalt massiv beschädigt.
Hierbei wurde der Außenspiegel der Fahrerseite abgetreten, wodurch die Seitenscheibe zersplitterte, beide Scheibenwischer so verbogen, dass sie vollkommen funktionsunfähig waren, sowie das Glas des vorderen Scheinwerfers, auf der Beifahrerseite zerschlagen.

Der entstandene Sachschaden an dem Opel beläuft sich auf ca. 3.000.- Euro.

Auch in diesem Fall erhofft sich die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0 Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2014


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen