BAYERNregional
Reichersbeuern

Tödlicher Verkehrsunfall in Reichersbeuern

Am 08.10.2014, um 14.15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem schweren Kranfahrzeug.

Ein 76j. Rosenheimer fuhr mit seinem Ford auf der B 472 von Bad Tölz in Richtung Waakirchen. Auf Höhe von Reichersbeuern geriet er auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dort frontal mit einem Kranfahrzeug, das von einem 61j. Münchner gesteuert wurde. Der Fordfahrer wurde bei dem Unfall tödlich verletzt, der Kranfahrer blieb unverletzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 50.000 €.

Zur Rettung und Bergung sowie Verkehrsregelung war das BRK mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Reichersbeuern und Bad Tölz im Einsatz.

Zur Ermittlung der Unfallursache mußte ein Gutachter an die Unfallstelle kommen.

Die B 472 war von 14.15 Uhr bis 18.25 Uhr total gesperrt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2014


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen