BAYERNregional
Reichersbeuern

Sachbeschädigung in Reichersbeuern

Am Mittwoch, 04.11.2015, teilte die Gemeinde Reichersbeuern eine Sachbeschädigung mit.
Zur Zeit wird die Straße am Munzenvorbergweg saniert. Es wird dort eine neue Fahrbahnaufschüttung aus Mineralbeton aufgetragen.

Aufgrund dieser Bauarbeiten wurde die angegebene Straße auf der gesamten Länge von 1,5 km beidseitig gesperrt.
Ein Anwohner teilte nun hiesiger Polizeidienststelle mit, dass die gesamte Länge der Straße von einer Motorradspur durchzogen ist. Offenbar fuhr ein unbekannter Motorradfahrer mit einer Motocrossmaschine die Straße einmal komplett durch.
Dies muss am Mittwoch, zwischen 00:00 und 16:00 Uhr passiert sein.

Die Beschädigung ist so stark, dass eine Neuaufschüttung erforderlich sein wird.

Die genaue Schadenshöhe wird durch die Gemeinde Reichersbeuern noch festgestellt.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2015


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen