BAYERNregional
Reichersbeuern

Unfall mit Verletzten in Reichersbeuern

Am Freitag, 18.12.2015, 19:30 Uhr, wollte ein 75-jähriger Reichersbeuerer mit seinem Pkw aus Reichersbeuern kommend nach rechts auf die B 472 auffahren. Dabei übersah dieser einen von links kommenden 35-jährigen Tegernseer, der mit seinem Pkw in Richtung Waakirchen fuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander und kamen von der Fahrbahn ab. Dabei wurden beide Fahrzeugführer sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers verletzt und mit Verdacht auf Prellungen im Hals- und Rückenbereich in die Stadtklinik Bad Tölz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Reichersbeuern leuchtete die Unfallstelle aus und übernahm die Fahrbahnsperrung sowie Fahrbahnreinigung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2015


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen