BAYERNregional
Reichling

Unfallflucht in Reichling – Zeugenaufruf!!!

Unfallort: Kreisstraße 15, Rott-Reichling

Unfallzeit: 03.09.2016, ca. 19.05 Uhr



Ein bisher unbekannter dunkler Pkw-Kombi, vermutlich Audi A 4, befuhr die Kreisstraße LL 15 von Rott Richtung Reichling. Im Bereich einer unübersichtlichen Linkskurve kam er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Weidezaun, schleuderte ca. 100 m in einer Wiese und fuhr dann ohne anzuhalten wieder zurück auf die Straße. Hierbei durchbrach er dann ein zweites Mal den Zaun. Der Unfallverursacher war in Begleitung eines Pkw VW Golf mit auffallend blauen Felgen.



Der Schaden am Zaun und in der Wiese beträgt ca. 200,- EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2016


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz