BAYERNregional
Reichling

Auf Verkehrsinsel liegengeblieben

Am Donnerstag, 09.03.17, 10.50 Uhr, schleuderte ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der St.-Leonhard-Straße ortseinwärts. An der Verkehrsinsel vor der Einmündung an der Rees fuhr er auf die Insel und blieb auf dem Verkehrszeichen rechts vorbei hängen. Er versperrte seinen Pkw und lief zu Fuß weg. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.250,-- €.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Derzeit laufen über den ungarischen Fahrzeughalter Ermittlungen zum Fahrer.



Zeugen oder Auskunftspersonen dazu werden gebeten, sich bei der PI Landsberg zu melden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2017


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz