BAYERNregional
Reichling

Zwei Fahrräder in Ludenhausen aus Grundstück gestohlen

Am vergangenen Wochenende „tauschten“ offenbar Unbekannte in Ludenhausen zwei Fahrräder aus. Von einem Hof wurden ein Specialized Crossover Damenrad und ein blau weißes Kinderrad entwendet. Die Räder waren unversperrt auf dem Hof der Familie abgestellt. Die Räder haben einen Wert von ca. 550 Euro.
Offensichtlich wurden die Räder getauscht. In unmittelbarer Nachbarschaft lagen seit der Tatzeit zwei ältere schrottreife Fahrräder welche niemandem zugeordnet werden können. Evtl. wurden die Täter zuvor auf dem roten Scott und dem blau-grünen Flyke Fahrrädern beobachtet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2017


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz