BAYERNregional
Reichling

Pkw gegen Baum

Am Samstag, den 14.05.2011, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg am Lech auf der Kreisstraße LL 15 von Vilgertshofen in Richtung Reichling. In einer leichten Rechtskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Anprall fing der Pkw Feuer und brannte total aus. Der schwerverletzte Fahrer konnte den Pkw selbständig verlassen und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Er versteckte sich in einem Stadel ca 500 m von der Unfallstelle entfernt. Dort konnte er von der Polizei im Rahmen der Fahndung aufgefunden und der ärztlichen Versorgung zugeführt werden. Es stellte sich heraus, dass der 30jährige absichtlich gegen den Baum gefahren war, weil er aus dem Leben scheiden wollte. Zum Löschen des Brandes und der Absicherung der Unfallstelle war die FFW Pflugdorf-Stadl im Einsatz. Sachschaden ca. 1.100 Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Reichling Weitere Nachrichten aus Reichling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichling

Reichling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen