BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Unfall:

Am 15.03.16, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 18jähriger mit seinem Pkw vom Kreisverkehr raus in Richtung Bahnhofsgebäude. Aus Unsicherheit bremste er zu stark ab, kam auf dem Kopfsteinpflaster ins Rutschen und touchierte dabei eine Laterne. Verletzt wurde er dadurch nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.800 Euro.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen