BAYERNregional
Riegsee

Trickdiebstahl Murnau

Am Dienstag, 12.04.2016 ereignete sich gegen 11.29 Uhr im Murnauer Obermarkt ein Wechselbetrug. In einer Filiale des Vinzenz Murr wollte ein bislang unbekannter männlicher Täter ein Stück Speck mit einem 200-Euro-Schein bezahlen. Die Verkäuferin gab ihm das Wechselgeld zurück. Anschließend behauptete er, für 200.- € einkaufen zu wollen. Hierzu wollte er das Wechselgeld zurück und wollte den 200-Euro-Schein zurückhaben und legte das Wechselgeld auf den Tresen. Der unbekannte Täter entwendete dann vom Wechselgeld 2 Scheine zu je 50 Euro und verließ das Geschäft.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, osteuropäisches/slawisches Aussehen, kräftig, mittel- bis dunkelblonde kurze Haare, ca. 175 cm groß.
Dieser Wechselfallenbetrug steht in Zusammenhang zu gleichgelagerten Fällen in der Vergangenheit in mehreren Friseurläden in Murnau und Mittenwald.
Die Polizei in Murnau bittet die Bevölkerung um Aufmerksamkeit und um sofortige Mitteilung, falls der Betrüger erneut auftritt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen