BAYERNregional
Riegsee

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Murnau und Beleidigung der Polizeibeamten

Einer Fußstreife fiel gegen 01 Uhr im Kemmelpark eine kleine Gruppe Jugendlicher auf, die in der sog. Muschel saßen.
Einer der Jugendlichen versuchte, als er die Polizeibeamten erkannte, ein kleines Päckchen zu verstecken. Es stellte sich als noch nicht ganz fertiger Joint heraus. Bei der Durchsuchung des 17jährigen aus Murnau wurde noch ein Stofftütchen mit ca. 3 Gramm Marihuana gefunden.
Während der Kontrolle wurden die Beamten von einem anwesenden 22jährigen aus Murnau massiv beleidigt.
Gegen beide Personen wird eine Strafanzeige der Staatsanwaltschaft vorgelegt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen