BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Fahrzeugspiegel beschädigt und weitergefahren

Am vergangenen Freitag, 22.07.2016, gegen 12:50 Uhr, befuhr eine 18-jährige Murnauerin mit einem VW Caddy den August-Einsele-Ring in Murnau: Hierbei streifte sie, vermutl. aus Unachtsamkeit, mit ihrem Fahrzeug an den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten VW Busses, wobei das Gehäuse des Spiegels brach.

Die junge Frau fuhr, ohne sich um den angerichtete Schaden gekümmert zu haben, weiter. Jedoch hatten zwei Zeugen (Polizeibeamte in ihrer Freizeit) den Vorfall zufällig beobachtet und konnten das Kennzeichen ablesen und an den Geschädigten (60-jähriger Murnauer), der eben gerade selbst zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, mitteilen.

Der Schaden an dem beschädigten Spiegel liegt nach erster Schätzung bei ca. 250 EUR. Am Verursacherfahrzeug konnte kein Schaden festgestellt werden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen