BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall:

Am Samstag, den 13.08.16, ca. 02.00 Uhr, kam es im Bereich Hofheim, auf der Staatsstraße 2038, zu einem Verkehrsunfall. Ein 18jähriger aus Uffing befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße von Murnau kommend in FR Hofheim. Dort kam er alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in das UKM verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 8000 Euro. Das Fzg. wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der Fahrer zum Unfallzeitpunkt nüchtern.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen