BAYERNregional
Riegsee

Gartenlampen entwendet und zerstört

In der Nacht von Fr., 15.05.2009, auf Sa., 16.05.2009, wurden von bislang unbekannten Tätern insgesamt vier solarbetriebene Gartenlampen aus einem Garten in der Schwaigangerstr. entwendet.

Anschließend zerstören die Täter mindestens drei der Lampen und verteilten die Einzelteile in der näheren Umgebung, insbes. in der Schwaiganer Str., James-Loeb-Str. und Hagener Str.

Die vierte entwendete Lampe, die vermutl. auch zerstört wurde, konnte bislang noch nicht wieder aufgefunden werden. Der Schaden liegt bei ca. 20 EUR.

Täterhinweise erbittet die Polizeiinspektion Murnau unter Tel. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen