BAYERNregional
Riegsee

Land unter Wasser

Murnau – Bad Kohlgrub – Land unter Wasser lautete eine Mitteilung am 2.7.2009 gegen 19.00 Uhr der Einsatzzentrale Rosenheim. Starke Regenfälle sorgten für etliche Einsätze der Feuerwehren von Murnau, Weindorf, Riegsee und Bad Kohlgrub sowie der Polizei in Murnau. Kanaldeckel wurden bei überfluteter Fahrbahn in Bad Kohlgrub in der Rochusstraße hochgedrückt und mussten wieder eingesetzt werden. Einige Keller in Kohlgrub, aber auch in Murnau und Weindorf liefen voll Wasser. Unter anderem stand die Kreisstraße GAP 1 zwischen Riegsee und Froschhausen wegen der starken Regenfälle 15 cm unter Wasser. Die Staatsstraße 2062 musste zwischen Jägerhaus und Murnau für ca. 45 Minuten wegen Aquaplaninggefahr für Autofahrer gesperrt werden. Gegen 21.15 Uhr war nach Nachlassen des Regens der Spuk weitgehend vorbei. Personen kamen nicht zu Schaden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen