BAYERNregional
Riegsee

Randalierer unterwegs

In der Griesbräusstr. In Murnau wurde in der Zeit vom 12.09.2009, 23.30 Uhr bis 13.09.09, 06.00 Uhr, von einem dortigen Hotel die Hinweistafel gegen die Außentreppe geworfen so dass diese beschädigt wurde. Schaden ca. 1000 Euro


Ebenfalls in der Griesbräustr. wurden in der Zeit von 13.09.2009, 03.50, bis 07.00 Uhr, im dortigen Innenhof von einem Lokal die Bestuhlung und die Tische umgeworfen wodurch die Gegenstände beschädigt wurden. Ferner wurden Blumen in den Außentrögen zerstört. Schaden ca. 300 Euro.


Wer Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben kann bitte bei der PI Murnau, Tel.

08841/61760 melden.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen