BAYERNregional
Riegsee

Auffahrunfall an der Reschkreuzung

Am Mittwoch, 16.09.09, gegen 17.00 Uhr, befuhr eine 30jährige Peißenbergerin mit ihrem Pkw die Reschstr. in Richtung Weilheim. Aufgrund Rotlicht musste sie an der Kreuzung anhalten. Dies erkannte ein 58jähriger nachfolgender Münchner zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Peißenbergerin noch auf den vor ihr stehenden Pkw eines 62jährigen Touristen aus Weilrod geschoben. Personen wurden dabei nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 4000.- Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2009


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen