BAYERNregional
Riegsee

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Ein Anfang 2009 in Murnau am Bahnhof entwendetes blaues Damenfahrrad der Marke “STAIGER” konnte vor wenigen Tagen in Murnau, im Bereich des Untermarktes, vor einem Spielsalon abgestellt, sichergestellt werden. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss an einem Geländer angekettet, wo es bermutlich schon mehrere Tage stand. Die Geschädigte (aus Murnau) konnte das Fahhrad, das zum Zeitpunt des Diebstahls ca. 1 ½ Jahre alt war, zufällig beim Vorbeigehen, wiedererkennen. Nachdem ihre Eigentümerschaft aufgrund eines entsprechenden Kaufnachweises eindeutig belegt werden konnte, wurde das Fahrrad von der Polizei sichergestellt und ihr, nach erfolgter Spurensicherung, wieder ausgehändigt.
Beschreibung des Fahrrades: blaues “STAIGER”-Damenrad, Modell: “Florida”, stark abgefahrene Reifen, silberner Gepäckträger, zerschlissener schwarzer Sattel, rotes LED-Schlußlicht (ohne Funktion), defekte schwarze Klingel (ohne Deckel) . Auffällig ist, dass das Fahrrad, welches zur Entwendungszeit offensichtlich noch in sehr gutem Zustand war und damals einen Wert von ca. 300 EUR hatte, mittllerweile sehr heruntergekommen ist; momentaner Zeitwert: höchstens 50 EUR.

Die PI Murnau interessiert nun, wer das Fahrrad im Laufe des vergangen Jahres, d.h., seit dem Diebstahl, benutzt hat. Entsprechende Hinweise hierzu erbittet die PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen