BAYERNregional
Riegsee

Auffällige Jugendliche in Murnau

Murnau: Wie bereits gemeldet (Pressemeldung vom 22.04.10) ist am 21.04.10, 18.45 Uhr, ein dunkelroter BMW 525 bei Rotlicht über die Reschkreuzung in Murnau gefahren, wobei der Mann auf dem Rücksitz seinen entblößten Hintern im Fenster zeigte.
Wie weitere Ermittlungen ergeben haben, sind vermutlich die gleichen Protagonisten,
annähernd zu selben Zeit auch noch in Murnau an der Poschinger Allee aufgetreten.
Es war auch wieder der rote BMW im Spiel und ein junger Mann ist nur mit einer Krawatte bekleidet, ansonsten angeblich nackt, über den dortigen Kunstrasenplatz gelaufen, wobei er allerdings sein “bestes Stück mit der Hand verdeckte. In der Nähe befanden sich ca. 25 Kinder. Einige haben den Vorfall mitbekommen und sich über den fast Nackten lustig gemacht. Der Tatverdächtige hat mit einer Anzeige wegen sexueller Beleidigung zu rechnen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen