BAYERNregional
Riegsee

Sachbeschädigung

In den frühen Morgenstunden des 02.05.2010 gegen 02.30 Uhr wurde eine Sachbeschädigung aus der Kocheler- und Schwaigangerstraße in Murnau gemeldet. Jugendliche, die auf dem Weg Richtung Hagen unterwegs waren, rissen 3 Verkehrsschilder und 1 Hinweisschild aus deren Verankerung und schmissen diese dann weg. Der Schaden wird mit ca. 250.- € beziffert. Zwei Jugendliche konnten von der Polizeiinspektion Murnau aufgegriffen werden. Nach weiteren Tatverdächtigen wird noch gefahndet. Hinweise hierzu an die PI Murnau unter 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen