BAYERNregional
Riegsee

Windschutzscheibe an Pkw beschädigt

Murnau – Wie erst jetzt im Rahmen anderweitiger Ermittlungen bekannt wurde, wurde an einem roten Mazda (Typ: 323), welcher von Fr., 23.04.2010, auf Sa., 24.04.2010, auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Gewerbegebiet am Straßäcker abgestellt war, die Windschutzscheibe von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Der Schaden liegt bei ca. 570 EUR.

Auch hier bittet die PI Murnau um Hinweise unter Tel. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen