BAYERNregional
Riegsee

Randale/Murnau a. Staffelsee:

Bei der Polizeiinspektion Murnau ging am Donnerstag, 12. August 2010 um 03.15 Uhr eine Mitteilung über Randale im einem Lokal im Murnauer Obermarkt ein. Ein 30-jähriger Mann wollte sich dabei mit der Bitte das Lokal zu verlassen nicht abfinden und schlug dann einem Beschäftigten der Gaststätte mit der flachen Hand, sowie der Faust ins Gesicht, dieser wurde dabei aber nicht verletzt. Von Freunden wurde der Randalierer dann nach draußen gezogen, wo er sich einen Klappstuhl schnappte und diesen mehrfach gegen die Eingangstüre aus Glas schlug. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Beschuldigte dann nicht mehr vor Ort, konnte aber später im Ortsbereich von Murnau angetroffen werden. Er war dabei teilweise aggressiv, stark alkoholisiert und bei ihm konnten frische Schürfspuren festgestellt werden. An der Verbundglasscheibe entstand ein Schaden von ca. 770.- €. Hinweise zu diesem Vorfall unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen