BAYERNregional
Riegsee

Zeugenaufruf:

Am Dienstag, 10.08.2010 ereignete sich in Riegsee/Aidling zwischen 19.00 und 20.30 Uhr ein Auffahrunfall vor einem Gasthaus. Dabei fuhr ein Klein-Transporter oder Van oder ähnliches beim Rückwärtsfahren gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten Vespa-Roller einer Urlauberin aus 21394 Kirchgellersen. Der Anstoß erfolgte gegen das hinten angebrachte Top-Case und erbrachte einen Schaden von insgesamt ca. 1000.- €. Beim Wirt des Gasthauses zur Post wurde durch eine große blonde Frau ein Zettel mit ihrem Namen und einer Telefonnummer abgegeben. Leider meldet sich unter der angegebenen Nummer niemand, bzw. nur eine Telefonansage. Hinweise zum Auffahrunfall oder zur Unfallgegnerin bitte an die PI Murnau unter 08841/6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen