BAYERNregional
Riegsee

Sachbeschädigung durch Graffiti

Unbekannte Täter besprühten am Freitag, den 29.10.2010 zwischen 00.30 Uhr und 03.15 Uhr einen im Bahnhof Murnau abgestellten Regionalexpress der Deutschen Bahn, der gegen 00.30 Uhr erst am Bahnhof eintraf. Bei Eintreffen des Reinigungspersonals gegen 03.00 Uhr müssen die unbekannten Täter fluchtartig den Tatort verlassen haben. Sämtliche 24 Sprühflachen blieben am Tatort zurück und wurden sichergestellt. Der Tatort liegt an der vom Parkplatz abgewandten Seite am Bahnsteig 2 und ist von der Straße nicht einsehbar, auch das Reinigungspersonal hat keine Personen gesehen, da sie den Zug über die gegenüberliegende Seite betreten hatten. Am Zug wurden zwei Waggons, einer davon ein Doppelstockwagen, über die komplette Seitenlänge und über die komplette Seitenhöhe mit Farbe besprüht. Auf einem Waggon ist der Schriftzug „ISMGRU“ zu erkennen, auf dem anderen „HZTUE“. Es entstand ein Schaden von ca. 5000.- €. Hinweise oder Beobachtung hierzu an die Polizeiinspektion Murnau unter 08841/6176-0.




Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen