BAYERNregional
Riegsee

Unfall:

Wie jetzt bekannt wurde, ereignete sich am 09.11.10, gegen 17.25 Uhr, in der Kellerstraße, ein Unfall. Eine 19jährige Eglfingerin fuhr mit ihrem Pkw einem 27jährigen, der einen Pkw, Mitsubishi, lenkte, an der Ampelanlage Kellerstraße/Seehauser Straße auf. Daraufhin wurde der Mitsubishi auf den vor ihm stehenden Pkw aufgeschoben. Die Ampel schaltete dann auf grün und der Pkw vor ihm fuhr einfach los. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Da weder Kennzeichen, noch Personalien dieses Pkw-Fahrers feststehen, wird er gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Murnau unter der Tel. Nr. 08841/6176-0 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen