BAYERNregional
Riegsee

Pkw vor Fitness-Studio von unbekanntem Fahrzeug angefahren

Murnau – Am gestrigen Samstag, 20.11.2010, in der Zeit zwischen ca. 18:10 und 19:30 Uhr, wurde ein vor einem Fitness-Center in der Straße „Am Schlageis“ abgestellter roter BMW Mini von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt.
Bei dem flüchtigen Verursacherfahrzeug dürfte es sich vermutlich um einen daneben geparkten, schwarzen Geldändewagen, der vermutl. vorne rechts beschädigt sein dürfte, handeln. Näheres hierzu ist jedoch unbekannt. Der Schaden am angefahrenen Fahrzeug dürfte bei mindestens ca. 1.500 EUR liegen.
Die PI Murnau erbittet unter Tel. 08841/6176-0 um entsprechende Zeugenhinweise.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen