BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl:

Am 22.12.10, gegen 18.40 Uhr, wurde ein 52jähriger aus Sankt Petersburg dabei beobachtet, wie er in einer Tankstelle eine Flasche Bier stehlen wollte. Er wurde vom Personal bis zum Eintreffen der Streife festgehalten. Der Mann war als Spüler in einem Hotel beschäftigt. Als sein Arbeitgeber von dem Diebstahl erfuhr, wurde die Anstellung mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Damit konnte sich der 52jährige nicht abfinden. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2010


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen