BAYERNregional
Riegsee

Sachbeschädigung

Am 06.01.11, gegen 16.00 Uhr, befuhr eine 55jährige aus Axams in Österreich die Bundesstraße 2 von Weilheim in Richtung Murnau. Nach Spatzenhaus setzte sie zum Überholen eines Daimler Benzes an. Während des Überholvorgangs beschleunigte der Fahrer des Daimlers und die Österreicherin konnte gerade noch den Überholvorgang beenden, da Gegenverkehr kam. Der Fahrer des Daimler Benzes betätigte daraufhin die Lichthupe. An der Reschkreuzung musste die 55jährige an der Ampel verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer des Daimlers hielt hinter ihr an, stieg aus seinem Fahrzeug und trat mit den Schuhen gegen das Auto und schlug mit der Hand gegen den Spiegel der Frau, die daraufhin das Fenster öffnete und ihn ansprach. Daraufhin beleidigte und bespuckte der Daimler-Fahrer die Frau aus Österreich. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Gegen den Fahrer des Daimler Benzes wird wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen