BAYERNregional
Riegsee

Murnau am Staffelsee:

Am Montag, 16.05.2011 gegen 10.20 Uhr wurde von mehreren Zeugen in Murnau am Parkplatz des Tengelmann-Centers beobachtet, wie ein Mann mit seinem Audi A 6 beim Ausparken den neben ihm geparkten Daimler Benz einer 53-jährigen Frau aus Eglfing beschädigte und sich dann unerlaubt entfernte. Am Daimler-Benz wurde ein Schaden von ca. 3000.- € festgestellt. Der 39-jährige Mann aus Murnau wurde zuhause angetroffen und bei ihm wurde ein Alko-Test und eine Blutentnahme durchgeführt. Dies ergab einen Wert im Anzeigenbereich, d.h. deutlich über 1,1 Promille. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, die Ermittlungen dauern an.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen