BAYERNregional
Riegsee

Diebstähle aus mehreren Pkws:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Seehausen/Riedhausen aus mehreren Pkw’s Gegenstände und Bargeld entwendet. Sämtliche Fahrzeuge wurden nach Wertgegenstände durchwühlt. An einem Pkw wurde die Fahrertüre aufgebrochen, die anderen Fahrzeuge waren unversperrt. Entwendet wurde Bargeld, meistens deponiertes Kleingeld im Fahrzeug, jedoch auch ein Netbook samt Ladegerät und ein digitaler Fotoapparat. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Tatzeit war vermutlich nach Mitternacht bis 06.00 Uhr morgens.
Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 in Verbindung setzen.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen