BAYERNregional
Riegsee

Unfall/Murnau am Staffelsee:

Am Dienstag, 19.07.2011 gegen 17.30 Uhr musste ein 31-jährige Mann aus Ohlstadt bei regem Verkehrsaufkommen auf der Weilheimer Straße, bei der Einmündung zur Lindentahlstraße, mit seinem Kawasaki Krad plötzlich stärker abbremsen. Dies bemerkte eine 33-jährige Frau aus Uffing mit ihrem BMW scheinbar zu spät und fuhr auf den Motorradfahrer auf, welcher dabei vom Motorrad geworfen wurde. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Am BMW entstand ein Schaden von 1500.- €. Am Kawasaki Motorrad ein Schaden von ca. 1200.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen