BAYERNregional
Riegsee

Versuch der Körperverletzung/Murnau am Staffelsee:

Zu einer versuchten vorsätzlichen Körperverletzung kam es am Montag, 25.06. um 21.00 Uhr im Bereich des Murnauer Untermarktes. Dabei wurde im Bereich der Sparkasse ein 24-jähriger Mann aus Murnau grundlos von einem 19-jährigen Murnauer angegangen. Er wurde dabei mit der flachen Hand mehrfach gegen den Hinterkopf geschlagen, am Kragen gepackt und mit einer Hand leicht gewürgt. Der Beschuldigte wurde bei einer Nachschau im Ort angetroffen, war deutlich alkoholisiert und leugnete jedoch eine Tatbeteiligung. Zwei Begleiter des Beschuldigten, ein 22-jähriger Mann aus Bad Kohlgrub und ein 19-jähriger Mann aus Murnau erhielten aufgrund andauernder Provokationen einen Platzverweis, welchem sie nur sehr widerwillig und nach andauernder Diskussion nachkamen. Ein durchgeführter Alkohol-Schnelltest ergab bei dem Beschuldigten Murnauer einen sehr deutlichen Wert über 1 Promille.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen