BAYERNregional
Riegsee

Fahrraddiebstähle in Murnau

Am Freitag, dem 18.11.11, zwischen 08:45 Uhr und 12:15 Uhr, wurde einem 18jährigen Schüler aus Murnau sein abgesperrtes schwarz-rotes MTB, Marke Cube, Typ Analog Disc, am Staffelsee-Gymnasium entwendet. Der Wert des Rades beläuft sich auf ca. 599.- Euro. Im gleichen Zeitraum an selbiger Örtlichkeit wurde auch noch das schwarze MTB, Marke Curtis, Typ Element, eines weiteren 18jährigen Schülers entwendet. Der Wert hier beläuft sich auf rund 999.- Euro. Bitte Zeugenaufruf!


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2011


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen